Willkommen beim Hallensport des SCB

hallengymnastikBRINGT BEWEGUNG IN EUER LEBEN!
BRINGT FORM IN EURE FIGUR!
ENTDECKT VIELE GUTE GRÜNDE BEI UNS EURE GESUNDHEIT AKTIV SELBST IN DIE HAND ZU NEHMEN!

Unser Freitagabend-Sport im Überblick:

Gemeindehalle Benningen
19.00 – 20.15 Uhr Fußball
20.15 – 21.15 Uhr Gymnastik

Um 19.30 Uhr treffen sich Ballbegeisterte zum Fußballspiel. Hier sind selbstverständlich nicht nur die Männer sondern auch die Frauen angesprochen.

Danach ist von ca. 20.15 – 21.15 Uhr Gymnastik angesagt. Bei guter Laune und kameradschaftlicher Atmosphäre kann man bei uns ganz ungezwungen sportlich aktiv sein.

  • Kräftigung und Straffung der Bauch-,  Bein- und Gesäßmuskulatur
  • Gelenkschonendes Ausdauertraining
  • und vieles mehr

Beim anschließenden Indiakaspiel werden neben Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Ausdauer auch die Lachmuskeln trainiert.

Zur Vorbereitung auf die Ski- und Radsaison bieten wir auf diese Sportarten abgestimmte Kurse an.

Unser Dank gebührt unserer Organisatorin Ute und den Übungsleiterinnen, Heidi, Kerstin und Waltraud, ohne deren Engagement unser Hallensport nicht möglich wäre.

Bei uns bekommen Sie eine qualifizierte Betreuung durch unsere ausgebildeten Übungsleiter:

Anke Theilacker
Tom Hofmann
Anke Theilacker
Tom Hofmann