Tolle Stimmung bei der Apresskiparty des Ski-Club Benningen

Après Ski Party 2018Après Ski Party 2018

Am 24.02.2018 fand in der Kelter Almhütte Neckarblick in Benningen die 5. Apresskiparty des Ski-Club Benningen statt. Am Eingang wies ein Richtungsschild die Wege und Kilometer zu diversen Skigebieten und zur Bar, die nur für Könner geeignet war. Außerdem konnte man am Nagelstamm seine Treffsicherheit auf die Probe stellen.

Die DJ’s F & M Lights and Sounds sorgten pausenlos für die richtige Musik und schon bald hielt es die tanzwütigen nicht mehr auf ihren Sitzen bzw. an den Stehtischen.

An der Bar wurde unter anderem ein Flying Hirsch, heißt Jägermeister mit Red Bull angeboten und hungrig musste auch keiner bleiben. Das Orga-Team hat wie gewohnt alles gegeben, die Apesskiparty war ein voller Erfolg!

Wir freuen uns auf die 6. Auflage im nächsten Jahr.