Heidrun BeckLiebe Mitglieder und Freunde
des Ski-Clubs Benningen,

Die Wintersaison 2017/2018 steht vor der Tür, wir freuen uns, dass es bald wieder los geht. Hoffentlich beschert uns dieser Winter wieder einmal top Bedingungen viel Schnee und natürlich Sonnenschein.

Viele Ausfahrten stehen wieder auf dem Programm der Saison 2017/2018.

Ausfahrten für Kid's, Teens, Erwachsene, Familien auf unsere Klaus-Höppner Hütte in Todtnau Brandenberg, ebenso in sehr attraktive Skigebiete, unsere Übungsleiter und Partner stehen bereit für die neue Saison, wir freuen uns auf Euch, sagt's einfach weiter...

"Fit in den Winter" wollten wir alle gehen, deshalb nutzt die sportlichen Angebote des Ski-Clubs,  gezielte "Power Skigymnastik" startet Mittwochs wieder, ebenso Freitags die seit vielen Jahren beliebte Gymnastik ist voll auf die neue Saison ausgerichtet mit neuen und bekannten Übungsleitern.

Alle anderen Angebote zur Entspannung, Balance, Ausdauertraining, Fußball durch unsere Übungsleiter sind bereits am laufen und erfreuen sich großer Beliebtheit.

Ich bin stolz darauf in einem sehr aktiven Verein tätig zu sein und möchte mich bei allen Mitgliedern, Ausschuss, Helfern sowie bei meinen Vorstandskollegen für die ehrenamtliche Arbeit der vergangen Saison bedanken.

Dieses Motto, soll uns auch für die Zukunft begleiten:
Habe stets ein Ohr für die Vergangenheit, eine Auge für die Zukunft und ein Lächeln für den Augenblick. (Stefan Radulian)

Eine schneereiche, verletzungsfreie Skisaison wünscht euch
Heidrun Beck
1. Vorstand