Ski-Club Benningen konnte zum 36. Mal die Urkunden für das deutsche Sportabzeichen überreichen

Bereits zum 36. Mal konnten die Urkunden an die rechtmäßigen Besitzer übergeben werden. 51 Teilnehmer, davon 12 Jugendliche haben fleißig trainiert und das deutsche Sportabzeichen erfolgreich absolviert.

Der Ski-Club Benningen  bedankt sich bei Uli Lorenzen und Ute Löw für deren unermüdliches Engagement. Dank gilt auch Herrn Häfner vom TV Marbach für die Unterstützung bei der Abnahme und Lorenz Stiegler, Claudia Velte, Ingrid Erb sowie Margarte Lang, die gerne sportlich in die Bresche gesprungen sind und Vertretungen übernommen haben.

Die Urkunden gingen an:

Jugendliche Gold:
Brand, Moritz (9), Brosi, Kilian (1), Mauch, Phillipp (1), Stiegler, Sören (8), Umbreit, Emma (4), Umbreit, Lotta (2), Wolf, Jonas (6), Wolter, Leonie (2), Zilesch, Jonas (6)

Jugendliche Silber:
Bauer, Maja (5), Wolf, Clara (5)

Jugendliche Bronze:
Eigenbrod, Mats (3)

Erwachsene Gold:
Bauer, Martin (9), Brand, Carsten (9), Brand, Nicole (9), Brosi, Heiner (1), Demuth, Stephan (33), Ebinger, Markus (6), Ebinger, Valerie (2), Erb, Ingrid (35), Esslinger, Achim (7), Feilner, Regina (1), Gerstenberg, Stephanie (3), Hofmann, Udo (14), Keiper, Cornelia (14), König, Eberhard (9), Kopper, Hans (43), Lang, Margarete (37), Lengning, Lara (2), Lengning, Markus (6), Lutz, Martin (44), Matthaei, Stephan (8), Orth, Christoph (8), Reiner, Andrea (11), Reiner, Roland (7), Stiegler, Lorenz (8), Strähle, Christine (19), Strähle, Paul (9), Velte, Claudia (24), Wolf, Christine (6)

Erwachsene Silber:
Bärlin, Arnegunde (24), Bauer, Angelika (7), Braun, Hartmut (31), Knoch, Georg (13), Lengning, Götz (2), Lenz, Armin (10), Löw, Ute (34), Sax, Sabine (1), Stelzig, Klaus (19)

Erwachsene Bronze: