Kinderrätsel beim Ski-Club Benningen – Gewinne einen Gutschein von der Eisdiele La Castagna in Benningen!

Hallo ich heiße Benni und bin beim Skiclub Benningen. Eigentlich machen die das ganze Jahr über echt super Sachen, aber leider geht grade gar nichts.

Gar nichts finden wir aber doof, deshalb haben wir uns ein Rätsel ausgedacht.

Und so geht’s:

In jeder Ausgabe des Benninger Gemeindeblattes ab dem 06. Mai 2021 werden wir 2 Fragen rund um den Ski-Club Benningen, Skifahren, Berge usw. stellen. Ihr müsst also bei der Stange bleiben, solange bis ihr das Lösungswort herausgefunden habt. Eure Eltern helfen euch bestimmt bei der einen oder anderen Frage. Für jede Frage stehen 3 Antworten zur Verfügung, aber nur eine ist richtig und führt euch zum Lösungswort. Also, schaut ab dem 06.Mai 2021 ins Benninger Gemeindeblatt, rätselt mit und mit etwas Glück könnt ihr ein leckeres Eis „schlotzen“.