Neuauflage des Benninger Straßenfests ein voller Erfolg

„So ein tolles Fest gab es in Benningen schon lange nicht mehr“. Das war in der Summe die Aussage vieler Besucher und Standbetreiber bei der Neuauflage des Benninger Straßenfestes. Das neue Konzept wurde super angenommen und an beiden Tagen war der Platz sehr gut besucht.

Am Samstag gingen unzählige Thüringer, Rote und Pommes über die Theke. Am Sonntag waren die Schnitzel mit Kartoffelsalat bald nach der Mittagszeit ausverkauft. Dank vieler Kuchenspenden hatte der Ski-Club eine Kuchentafel im Angebot, die ihresgleichen suchte. Und wenn man es anfangs nicht für möglich gehalten hatte, waren die Kuchen am frühen Abend ebenfalls alle weg.

Vom Ski-Club Benningen ein herzliches Dankeschön an die Feschtleskommission sowie an alle Helferinnen und Helfer, Kuchenspender und Besucher, die den Ski-Club Benningen bei diesem schönen Fest unterstützt haben.

B.H.