Aprés-Ski Feeling in der Kelter

Skiclub Benningen Apres Ski Party

Zum sechsten Mal hatte der Ski-Club Benningen zu einer zünftigen Après-Ski Party in der Kelter geladen. Das Orgateam ließ sich auch dieses Mal etwas Neues einfallen. So war die Kelter von außen eisblau angestrahlt. Der Innenraum war mit zahlreichen Accessoires liebevoll gestaltet und so erinnerte das Ambiente an eine zünftige Almhütte.

Die anfänglich spärlich gefüllte Kelter ließ Axel Neuwinger kalt, denn er wusste, dass schon in Kürze die Hütte beben würde. Und so war es auch! Unser DJ eventsandmore heizte uns ordentlich ein und schon bald herrschte ausgelassene Partystimmung.

Neu war auch eine große LED-Wand, die zusätzlich für ein besondere Effekte sorgte. Traditionell konnte man am Nagelstamm seine Treffsicherheit testen, was der Verlierer mit einer Klöpferrunde büßen musste.

Danke an das Orgateam und allen Helfern und Gästen für eine gelungene Aprés-Ski Party. Bis zum nächsten Jahr.

Skiclub Benningen Apres Ski Party